Bannerbild
Bannerbild
 

Referenzen

 

Es gibt ein Sprichwort – Bilder sagen mehr als Worte.
Um sich jedoch einen Eindruck über unseren Service zu verschaffen,
können Sie hier einige Kundenmeinungen nachlesen.

 

Liebe Daniela,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Dekoration, deine phantastischen Ideen,

die professionelle und einzigartig gestaltete Hochzeitskerze, die schnellen Antworten per E - Mail und für dein uneingeschränktes Engagement bedanken.

 

Durch dich wurde unser Fest zu etwas ganz Besonderem.
Ganz liebe Grüße Eva - Maria und Christoph Rätke

 

 

Hallo liebes Dekoteam,

noch mal vielen vielen Dank für die geile Deko zu unserer Hochzeit, einfach ein Traum!
LEUTE, wenn ihr auf eurer Hochzeit oder sonst einem Event eine wunderschöne Deko haben wollt dann lasst das hier machen. Ihr könnt euch 100% auf das Team verlassen und habt schon mal eine Sorge für die Organisation weniger :)
Note 1+ mit Stern gibts auch für die schnellen Antworten bei Fragen per mail :)
DANKE DANKE DANKE !!!

 

 

Liebe Daniela!!!

Vielen Dank für die tolle Beratung, für die superschöne Hochzeitskerze, den tollen Brautstrauß, die ganze Blumendeko und für alle deine Ideen :o)

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Mach weiter so!

Viele liebe Grüße, auch an deinen Mann und die Kinder

Katharina & Volker

 

 

Hey du,
was soll ich da noch an Kommentaren hinzufügen? Bist ja scho bis in den Himmel gelobt worden ;)
Was mein größtes Kompliment noch wäre.....
.....meiner Schwiegermutter und der angeheirateten Verwandtschaft hats supigut gefallen. Besser gehts echt net!!
Grüßle an Otto und die Kids (vor allem an Manuel ;D)

 

 

Liebe Dani,

vielen Dank für die großartige Deko für unsere Kommunion. Du hattest super Ideen, warst zuverlässig und genau. Auch die Kerze ist wunderschön geworden. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

 

Vielen Dank für die schöne Taufkerze, die gute Beratung und die super schnelle Lieferung.

 

 

vielen lieben dank, wir sind sehr zufrieden mit der taufkerze und wurden sehr lieb beraten!!

liebe grüße aus düsseldorf

 

 

Liebe Daniela,
vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit, am 08.08.08, zu einem unvergeßlichen Erlebniss hast werden laßen!
Ohne Deine tolle Deko wäre niemals solch ein super Hawaii-Feeling zu Stande gekommen!
Alle waren total begeistert!
Wir freuen uns, dass wir Dich als Hilfe und Unterstützung hatten, den ohne Dich wäre unsere Hochzeit vermutlich nicht so unkompliziert verlaufen und wunderschön geworden!
Ganz herzliches Grüße, auch an Deine Familie,
Sonja & Danny
P.S.: die Bilder werde ich Dir in den nächsten Tagen zukommen laßen!
Bin noch am sichten und aussortieren! ;o)

*** Kommentar von Daniela Feser ***
Liebe Sonja, lieber Andreas, auch wir möchten uns recht herzlich bedanken. Dieser Abend hat uns für einige Stunden in eine andere Zeit versetzt :-) Das Feeling der 50er Jahre und Hawaii. Ja man hat es richtig gespürt! Es war toll!

 

 

Liebe Daniela,

mit unserem Eintrag möchten wir gerne jeden Leser dazu raten DICH als Dekorateurin zu nehmen!!!

Mit Dir klappt einfach alles sehr gut, eine höchst persönliche und angenehme Kommunikation. Schnelle Antworten und eine gute Beratung!

Wir werden gerne mal wieder auf Dich zurück greifen und Dich UNBEDINGT weiterempfehlen! Es gibt viel zu wenige Leute, die so sind wie Du!

Ein GROßES DANKE an dich und schöne Grüße an Deinem Mann und den Kindern!

Thorsten und Katharina

*** Kommentar von Daniela Feser ***
Liebe Katharina, lieber Thorsten, voller Stolz möchtet sich Eure Dekorateurin bedanken. Bedanken bei einem wundervollen Brautpaar (Freu mich schon aufs Bild), für das Vertrauen, für die Einladung. DANKE LG Daniela

 

 

Liebe Daniela,

wir möchten uns auch noch mal in Deinem Gästebuch für die tolle Dekoration bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so toll geklappt hat. Unsere Wünsche und Deine Ideen waren alle super umgesetzt und haben genau unseren Geschmack getroffen!! Unser Tag und somit auch Dein "Werk" wird in den höchsten Tönen von allen Gästen gelobt! ;o)

Viele liebe Grüße

Eva & Andi

 

 

Hallo Schwester Herz

Ich habe heute abend wilma getroffen,Sie war total begeistert von Deiner kommounion Deko.Wilma war auch hin und weg, das Du ihr solange geholfen hast bis alles perfekt Dekoriert war.Wilma war richtig happy.Sie hat auch gesagt es könnte nicht perfekter sein.Noch ein schönes Wochenende Deine Nanny

 

 

Liebe Daniela,
möchte mich für Deine wunderschöne Deko anläßlich meiner Taufe bedanken. Ohne Dich- vor allem die Beratung und die guten Ideen. Vielen Dank. Falls ich noch ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen oder vielleicht irgendwann mal eine Hochzeit ansteht- werde ich auf jeden Fall auf Dich zurückkommen. Dein Hannes (8 Monate alt)

 

 

Ganz lieben Dank für die ausführliche Beratung,die vielen Vorschläge und die grossartige Unterstützung bei unseren Vorbereitungen :-)
Auch über die grosse Entfernung ist alles gut hin und her gekommen.
Wir haben einen anhaltend ,netten Kontakt und die nächste Feier kommt bestimmt ;-)
Ganz liebe Grüsse M.

*** Kommentar von Daniela Feser ***
Hallo Martina, das habe ich gerne gemacht. Hoffe das auch einige Vorschläge zum Thema Froschkönig bei Euch Anklang gefunden haben. Freue mich immer wieder auf eine Mail von Dir :-) LG Daniela

Hochzeits- und Eventservice